Skip to main content
  • Kinderzauberei

    Referenzen & Stimmen

Stimmen

  • Zauberkünstler Batek hat uns auf unserer Weihnachtsfeier vom Musikverein besucht. In seinem kurzweiligen Programm hat er uns in seiner Darbietung “gefesselt”. Seine überaus lustige Show kam bei dem eher Erwachsenen Publikum super an. Interaktion mit seinem Publikum schreibt er groß. Ein echter Glücksgriff und nur zu empfehlen. Vielen Dank das du uns verzaubert hast!

  • Zauberer Batek hat an dem Kindergeburtstag meiner Tochter alle verzaubert und verblüfft…. Die kleinen (10 jähriges Publikum) wie auch die Erwachsenen. Eine Stunde in der ich mich selbst wieder wie ein Kind fühlen konnte. Im Vergleich zu anderen keine utopische Preise.
    Für das was geboten wird und die Erfahrung die der Zauberer im Umgang mit den Kids mitbringt, ist das ein gerechtfertigter Preis.
    Kann ich nur weiterempfehlen 🧙

  • Zauberer Batek hat am vergangenen Samstag an unserer Hausmesse unsere kleinen Kunden fasziniert. Sowohl klein als auch groß hatten einen Riesenspaß. 🙂 Es war ein ZAUBERHAFTES Programm. Er ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank dafür! 😉

  • Batek steht für Begeisterung für alle Altersstufen durch eine talentierte Energiebündlung und grandiose Kleinkunst.

    Magie und Spaß müssen in einer guten Zaubershow Hand in Hand übergehen. „Zauberer Batek“ alias Hans-Jörg Seibert schafft diese professionelle Balance zwischen herzhaften Lachen und grandiosem Staunen und damit reißt er alle Kinder sowie Erwachsene mit.

    Kinderaugen leuchten in jeder seiner Shows und sie möchten wie Batek sein, seine Fähigkeiten besitzen. Seine Shows zeichnen sich durch gelungene Zauberei, Entertainment und Witz aus. Dabei behält er stets die ihm anvertrauten Kinder im Auge. Batek als Zauberkünstler überzeugt uns als Veranstalter des KidsforKids Team der Gemeinde Brechen durch seine Kreativität und kindgerechte Kommunikation mit den kleinen Zuschauern. Aber auch die Vereinbarungen, welche vorher getroffen werden, zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, sowie eine überaus gerechte Gage aus, vielen lieben Dank dafür, bleiben Sie der kulturellen Bildung für unsere Kinder verschrieben und zudem wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit auf den kleinen sowie großen Bühnen unserer Zeit.

    Im Namen des KidsforKids Teams der Gemeinde Brechen Madlen Wagner, Jugend-und Schulsozialarbeiterin!

  • Zauberer Batek war heute in unserer kleinen Gruppe von Kindern mit Behinderungen und hat eine wunderbare Show abgeliefert, die mich als Erwachsenen ebenso begeistert hat. Schon lange hab ich ein solches Strahlen nicht mehr in ihren Gesichter gesehen. Mehrere kurze wie lange Zaubertricks und Kunststücke haben die Kinder in den Bann gezogen. Das mithelfen und Assistent-sein hat ihnen ebenso Spaß gemacht wie das bloße Zuschauen. Es war ein schönes Erlebnis, mit einer bleibenden Faszination und Erinnerung für die Kinder. Der große Zauberer hat ebenso auf die Kinder und ihre Besonderheiten geachtet, wie wir als Mitarbeiter. Ein Zauberstück mit Kuchen hat ebenso einen schönen Eindruck hinterlassen, wie den Magen der Kinder gefühlt und zu einer Pause zwischen den Zauberstücken geführt. Also alles bedacht geplant. Absolut empfehlenswert.
    Johannes Schnitzer

  • Sehr geehrter Herr Hans-Jörg Seibert, alias “Zauberer Batek”,
    es gibt kaum etwas Schöneres als das herzliche Lachen und “freudige Quitschen” von Kindern, ob in der KiTa oder in der Schule zu erleben.
    Wenn dann noch der Überraschungsgast nicht nur ein Kind zu seinem Geburtstag überrascht, sondern mehrere Kinder in seine Zaubershow mit einbezieht und die Kinderaugen zu strahlen beginnen, weil Sie für ihre Zauberassistenz auch noch eine Medaille und ein Zauberassistenzdiplom bekommen, kann man als Eltern sicher sein, dass man nicht nur alles richtig gemacht hat, sondern es auch ein unvergesslicher Tag gewesen ist, den die Kinder und besonders das beschenke Kind wahrscheinlich niemals vergisst. So haben Sie unserer Tochter Sophia einen wun derschönen und unvergesslichen Tag bereitet. Herzlichen Dank dafür und bleiben Sie noch lange der große BATEK, der die Kinderaugen leuchten lässt. Wir werden Sie nicht nur weiter empfehlen sondern auch bei unserem kleinen Sohn erneut buchen, wenn Sie Zeit haben. ALLES LIEBE UND GUTE wünschen Ihnen Stephanie und Bernd als Eltern von Sophia

  • Der Förderverein der Ev. Kita Westerburg hatte den Zauberkünstler Batek als eines der Highlights für unser Maifeuer der Kita engagiert. Von ganz klein bis uralt haben alle die tolle Show genossen und wir hatten sooo viel Spaß.
    Ich habe Batek vor einigen Monaten schon einmal mit älteren Kindern erlebt (eher 6-12 Jahre – auch das supertoll) und war umso mehr begeistert darüber wie er für unser Event sein Programm perfekt auf die Hauptzielgruppe der Kita-Kinder angepasst hat.

  • Eine wunderbare Zaubervorstellung. Witzig, abwechslungsreich und voller Mitmachmöglichkeiten. Die Maxikinder unserer Kita waren begeistert und somit war der Auftritt ein wunderschöner Abschluss für die Kinder und Fachkräfte. Vielen Dank

  • Wir hatten Batek in einem Cafe gesehen und haben ihn schließlich für den Kindergeburtstag gebucht als Überraschung. Es war einfach nur der Hit und die Kids begeistert. Ich hatte auch Spaß mit den kleinen und großen Gags und Zaubertricks. Ich kann Batek sehr empfehlen. Er war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal für den unvergesslichen Nachmittag .

  • Eine wundervolle Zaubershow für den Geburtstag unserer Tochter. Nicht nur die Kinder haben gelacht 🙂 Vielen lieben Dank für die magischen Momente. Danke das du uns einen so schönen Fasching beschert hast. Unsere Kinder waren hellauf begeistert und haben endlich mal wieder herzlich gelacht. Eine tolle Überraschung für alle. Vielen Dank das du den weiten Weg zu uns nicht gescheut hast. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr auch wieder bei Bamberg zaubert.
    Kita-Leitung, Frau S. Sonnenschein

  • Tolle spannende Zauberkunst für Groß und Klein.Beim Familientag des SV Pfaffendorf am 25.09.21 war Zauberer Batek einer Höhepunkte bei einer tollen kurzweiligen Veranstaltung . Ca . 40 Kinder kamen aus dem Staunen nicht heraus und waren von den Kunststücken und der perfekten Illusion fasziniert. Es hat sich gelohnt und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    5 von 5 Sternen 🌟

  • Hallo Herr Seibert,
    vielen Dank für Ihre liebe Nachricht. Wir haben zu danken, dass Sie sich, trotz diesem Corona-Chaos, die Zeit für uns genommen haben. Alle waren begeistert von Ihrem Auftritt und durch dieses Highlight konnte die Abschlusswoche unserer Vorschulkinder erfolgreich abgeschlossen werden 🙂
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls alles Gute und darf Ihnen schon jetzt verraten, die nächste Anfrage kommt bestimmt 😉
    Der Dino-Jahrgang 2020

  • Lieber Herr Seibert,
    Ihre Zauberei bei unserer Weihnachtsfeier hat uns allen sehr gut gefallen. Das hat die Stimmung richtig gut aufgelockert. Wir haben noch lange über so manchen Trick nachgedacht. Auch meinen zwei Kindern hat es Spaß gemacht Ihnen zuzusehen. Bei der nächsten Weihnachtsfeier werden wir wieder an sie denken, oder wir werden uns sehen.
    Liebe Grüße Thea Kramann, Zahnärzte auf der Haide in Höhr-Grenzhausen
    Thea Kramann

  • Hallo Zaubermeister Batek,
    vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier. Es war ein gelungener Abend mit vielen positiven Rückmeldungen. Du hast unsere Gäste und uns verzaubert
    Lars Schüler
  • Batek war bereits dreimal in unserem monatlichen Kinderprogramm für 4- bis 8-jährige zu Gast. Jedes Mal hat er uns mit seinem feinsinnigen Humor und seinem warmherzigen Umgang mit den Kindern begeistert. Seine Witze sind wirklich gelungen und auf den Punkt und die Kinder können viel mitmachen und mitlachen.
    Weiterhin ist Batek im Umgang sehr unkompliziert und nett – eine wirklich angenehme Zusammenarbeit.
    Manuela Gries, Stadtbibliothek Gießen

Referenzen

  • Weihnachtsfeier für Senioren, Herborn

  • Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Koblenz

  • Vallerer Tröteköpp e. V., Vallendar

  • Firma Lotus Tech Innovation Center, Raunheim

  • Strassenzaubererfestival “Bamberg zaubert 2023”

  • Landesmuseum Koblenz

  • Kinderkulturzentrum Lahn-Dillkreis e. V.

  • Förderverein Rehbergschule Herborn e. V.

  • Kinder- und Jugendbüro, Stadt Münzenberg

  • Förderverein “Wildgehege Herborn e. V.”

  • Musikverein, Dernbach

  • Beach Club, Dernbach

  • “Beachfestival” für KiJuGo Kids, Brechen

  • Theodor Fontane Schule, Jugendherberge Bad Marienberg

  • Zaubershow für Seniorenfeier, Helferskirchen

  • Zaubershow für Kinder zur Hausmesse der Fa. Eisen-Fischer, Limburg

  • Kita Regenbogen, Gladenbach

  • Evangelische Kita, Herborn

  • Integrative Kita, Wirges

  • Weihnachtsfeier der Caritas Werkstätten St. Stephan, Polch

  • Weihnachtszauberei für KidsforKids, Brechen

  • Gesangverein Mittenaar-Bicken, Weihnachtszauberei zur Nikolausfeier

  • Stadtbücherei, Montabaur

  • Kath. Öffentliche Bücherei St. Joseph, Niederelbert

  • Kath. Kita St. Agatha, Villmar

  • Ferienpassaktion, Magistrat der Stadt Gladenbach

  • Ev. Kita, Breitscheid

  • Kita St. Johannes, Horressen

  • Tierheim Ransbach-Baumbach/Glückshunde e. V.

  • Kita St. Johannes, Horressen

  • Grundschule Greifenstein-Allendorf

  • Grundschule Marburg-Michelbach

  • Lebenshilfe Mittelhof

  • Kita St. Christophorus Betzdorf

  • Kita Elgendorf (Montabaur)

  • Kita Fellerdilln

  • Kita Breitscheid-Rabenscheid

  • Kita Giessen-Linden

  • Kita Uckersdorf

  • Integrative Kita der Lebenshilfe Dillenburg e. V.

  • Lebenshilfe Dillenburg e. V.

  • Kinderkrebshilfe Gieleroth

  • Rotebergschule Dillenburg

  • Westerwaldschule Driedorf

  • Grundschule Struthütten

  • Jugendhilfe Dillenburg

  • Haus der Jugend Herborn

  • Jugendamt Wetzlar

  • Gemeinde Mengerskirchen

  • Stadtbibliothek Gießen

  • Stadtbibliothek Wetzlar

  • TINKO-Theater Gießen

  • Kath. Familienbildungsstätte Limburg

  • Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

  • Ev. Paulusgemeinde Gießen

  • Altenpflegeheim Weilburger Stift Weilburg

  • Senioren- und Altenpflegeheim Haus Ulmtal Greifenstein-Allendorf

  • Huf Haus, Hartenfels